The Green Schadow

News zur COD MW 2 DMZ

Bild Quelle: Design by LFC-Bad

Hallo Members and Mates,

Wer sich in letzter Zeit beim LFC die Frage stellt, was zocken wir heute, kommt unweigerlich auf die Antwort C.o.D. MW2 im DMZ-Modus.

 

Mit dem DMZ-Modus ist ein Spielemodus entstanden, der seines gleichen sucht.

Die ersten Ansätze davon hatten sich im BF 2042 Hazard Modus gezeigt, aber Battlefield hat es leider damals nicht konsequent zu Ende gebracht.

C.o.D. hingegen hat es nahezu perfekt hinbekommen und ja, es ist noch eine Demo.

 

Auch wenn unsere Fighter LFC-Boa und LFC-Bad noch weiter tapfer an der Battlefield-Front kämpfen, geht es aber immer weiter in Richtung C.o.D.

Im DMZ-Modus kämpfen unsere Fighter CashMe, LFC-KlausNico2412, LFC-Slide und auch ich um XP-Punkte, Waffen und um verbesserte Ausrüstung.

Die „Green Schadow“ lösen zusammen im Team die schwierigsten Aufgaben und sind zurzeit beim LFC die aktivste Einheit. Fast jeden Abend sind wir auf dem Schlachtfeld und kämpfen mit Stolz um Ehre und Ruhm. 

 

Das neue LFC-DMZ-Logo soll den „Green Schadows“ Respekt und Anerkennung zollen. Weiter so Jungs!

 

Ansonsten ist es an der Battlefield front sehr ruhig. Die Dienstagsaufgaben reißen nicht wirklich jemanden vom Hocker. Auf neuen Inhalt warten wir auch schon lange, geschweige denn sind Karten-Updates oder neue Karten in Sicht.

Unser aller Wunsch wären kleinere Karten im Infanterie-Modus. Aber wir können es gerade nicht ändern also - weitermachen!

 

LFC - Bad

 


LFC-BadGoad   05. Januar 2023    23:15    Allgemein    0    422390   
Login
Registrieren
Passwort vergessen?
Online
User: 0
Gäste: 3
Stats Viewer unserer LFC - Fighter in BF !
Statistik
Online: 3
Heute: 0
Gestern: 48
Monat: 2852
Jahr: 29863
Registriert: 11
Gesamt: 283499